Körperform

Pölsterchen, Reiterhosen, Bäuchlein, Cellulite - muss alles nicht sein. Wenn du die Muskulatur deines Beckenbodens in dein Training und in deinen Alltag integrierst, kannst du deine Körperform wiederfinden.

 

Mit CANTIENICA®-Das Powerprogram erfährst du innere Kraft, formst deine Figur und beginnst deinen Körper zu lieben. Sich richtig wohl in seiner Haut zu fühlen, dass nennt Benita Cantieni, die Urheberin dieser grandiosen Trainingsform, das Tigerfeeling. Diese Trainingsform macht uns grösser, schlanker, aufrechter, und lässt Pölsterchen an Beinen, Gesäss und Bauch schmelzen.

 

Wenn ich es nicht am eigenen Körper erfahren hätte, wäre ich vorsichtig, eine schlankere Körperform durch dieses zarte Training zu versprechen. Doch es schenkte mir meine Körperform und mein Tigerfeeling.

 

Ab Juni 2021 finden Powerkurse in Sissach und Itingen statt.