MYMOVES - Beweg dich gesund!

MYMOVES heisst gesund durch Bewegung, glücklich durch Tanz, zentriert durch Körpergefühl.

Finde pures Glück im Paartanz - hör die Musik und tanz dich glücklich!
Finde Leichtigkeit im kraftvollen Beckenboden - kehre zurück und spüre deine Mitte!

Bei MYMOVES geniesst du qualifizierten und massgeschneiderten Bewegungsunterricht in Paartanz und CANTIENICA®. Deine Bedürfnisse und Wünsche stehen bei mir im Vordergrund.

 

Als Mitglied von IDTA (International Dance Teachers' Association) und CANTIENICA®-Lizenznehmerin bin ich zu regelmässigen Weiterbildungen verpflichtet und sichere damit die Qualität meiner Kurse.

Dank meiner BGB-Aktivmitgliedschaft sind meine Kurse von zahlreichen Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung anerkannt.

 

Teile meine Liebe zu Tanz und Bewegung - das ist MYMOVES.

 

Kundenstimmen

"Es war schön, meinen Körper wieder einmal anders zu spüren." M.M., Oktober 2021

"Seit der Geburt meines Kindes muss ich in die Physiotherapie. Ich habe aber erst nach der CANTIENICA®-Lektion wirklich das Gefühl, etwas für meinen Beckenboden gemacht zu haben..." E.Z., Juni 2021 

"Nach der Rückbildungsstunde mit CANTIENICA® schwebe ich nach Hause. Ich war seit Langem nicht mehr so entspannt." P.S., Juni 2021

 

"Herzlichen Dank für deine Tanzstunden unter nicht ganz einfachen Verhältnissen.
Deine feine Art wissen wir sehr zu schätzen." A.L. & H.S., Dezember 2020

 

"Ein mühsames Jahr geht seinem Ende entgegen in welchem Du uns mit Deinen Tanzkursen erfreut und beweglich gehalten hast. Wir danken Dir ganz herzlich für Deine Geduld und Ausdauer, uns die richtigen Tanzschritte beizubringen. Wir haben Deine Trainingsstunden sehr genossen. Es, nein Du bist einfach toll!"

R. & C.S., Dezember 2020

 

"Wir danken Dir sehr für Deinen inspirierenden Tanzunterricht. Wir schätzen Dein Können und Deine motivierenden Tanzstunden sehr. Du bist mir dabei ein wunderbares Vorbild!" J.W. & M.H., Dezember 2020

 

"Wir fühlen uns bei Dir gut aufgehoben". D.H & M.A., August 2020